Infostände

«Christen bei der Bahn» sind regelmäßig mit Infoständen anzutreffen.

Kommende Termine und Orte »siehe auch Terminliste

Anlässlich des Jubiläums des Werks Paderborn im September 2013 verteilte die CVDE dort "Kalender nicht nur für Eisenbahner 2014" und "Signale der Hoffnung", auf dem DB Sportcup in Hilden, NRW, waren wir 2014 zum wiederholten Mal vertreten und im selben Jahr auch erstmals auf dem Christustag im Daimler-Stadion in Stuttgart, einem Großtreffen von vielen christlichen Kirchen und Gemeinden.

Auf der internationalen Messe InnoTrans in Berlin sind wir regelmäßig mit einem gemeinsamen Messestand mit dem Deutschen Christlichen Technikerbund vertreten. 2010 bekamen wir dabei Besuch vom Bahnvorstand Dr. Rüdiger Grube.

Stand P1590430

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.