Erlebt und Erzählt

Bericht Christustag 2014 Stuttgart

Am Donnerstag, den 19.06.2014, fand im Fußballstadion von Stuttgart der Christustag statt. Die CVDE war mit einem Stand auf diesem Festival vertreten. Ca. 10.000 Menschen kamen zu diesem Event. Es gab Predigten und sehr schöne Liedbeiträge, u.a. von Andrea und Albert Frey und Sefora Nelson. Neben dem Event im Stadion waren viele christliche Organisationen mit Ständen vor dem Stadion vertreten. Auch die CVDE gehörte dazu. Wir haben viele Publikationen an unserem Stand ausgestellt, unter anderen Eisenbahnerbibeln, CVDE-Kalender, Kugelschreiber, Aufkleber mit Bibelsprüchen, Zug zum Ziel und Rail-Light Magazine.

Das Wetter war sonnig und die Stimmung entsprechend sehr gut. Während der Mittagspause kamen viele Menschen an unseren Stand. Einige wollten gucken, was für Arbeit wir machen, einige hatten Freunde, Angehörige oder Bekannte bei der Eisenbahn und brachten Ihnen etwas von unseren Ausstellungsstücken mit. Außerdem kamen auch Leute, die bei der Eisenbahn arbeiten. Viele wussten nicht, dass es so eine Vereinigung bei der Eisenbahn gibt und holten sich Informationen über uns ein. Mit vielen Eisenbahnern haben wir Kontakt geschlossen und zu unseren Gebetsveranstaltungen, die in ganz Deutschland stattfinden, eingeladen. Die Sachen auf unserem Tisch gingen weg wie warme Semmeln. Einige von der CVDE nahmen am Gottesdienst im Stadion teil. Dieser Tag war ein großer Erfolg, ein Segen und wir sind Gott dafür sehr dankbar, dass sich viele Menschen für unsere Arbeit interessiert haben.

 

p1310983.jpg
p1450150.jpg
p1470028.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!