Erlebt und Erzählt

Innotrans 2010: Dr. Grube am CVDE-Messestand

Die "Innotrans" ist eine Eisenbahnmesse mit hohem Bekanntheitsgrad und internationalem Besuch. Seit Jahren hat die CVDE dort einen Stand, zusammen mit dem Christlichen Technikerbund. Hanna Jordan und Daniel Saarbourg bildeten dort vom 20.-24.9.2010 die Stammbesetzung, einige weitere Mitarbeiter waren kurzzeitig da. Viele Kalender und Schriften konnten an Leute weitergegeben werden, die am Stand einkehrten.

Aufgrund einer Einladung durch den CVDE-Vorsitzenden Jochen Geis an den Chef der Deutschen Bahn kam an einem Nachmittag die Überraschung: Herr Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG, besuchte den Stand. Es gab ein offenes, wertvolles Gespräch. Hanna Jordan schrieb: „Heute kam gegen später tatsächlich Herr Dr. Grube an unseren Stand - ein paar Minuten vorher wurde er von einem Mitarbeiter angekündigt. Er war sehr freundlich, herzlich und interessiert. Beim Gesprächsthema Gebet meinte er, er würde jeden Morgen beten, es würde uns / einem doch so gut gehen, da müsse man dankbar sein. Er drückte starke Wertschätzung aus. Ich habe wirklich den Eindruck gewonnen, dass ihm die Mitarbeiter am Herzen liegen. Er war auch recht beeindruckt von den 111 Jahren der CVDE, die auf dem Kalender stehen...  Es war rundum ein sehr netter und positiver Kontakt und Besuch.“

p1320112.jpg
p1450658.jpg
p1300240.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!