Tätigkeitsfelder

Die "Gute Nachricht" von Gott muss zu den Kolleginnen und Kollegen!
Wir nutzen zusätzlich zu diesem Forum und unseren »Publikationen folgende Medien:

Schaukästen

In einer Reihe von großen Bürogebäuden der Deutschen Bahn oder auch auf Bahnhöfen steht uns ein Schaukasten zur Verfügung. Ein guter Blickfang will einen Anstoß zum Nachdenken geben. Namen der Ansprechpartner vor Ort ermutigen, persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Informationsstände

In der Regel in den letzten beiden Monaten des Jahres und auf der Innotrans Messe in Berlin (alle zwei Jahre im September) sind wir mit »Informationsständen anzutreffen. Wir geben unsere Kalender und die gedruckten Publikationen weiter, stehen für Gespräche zur Verfügung und freuen uns über neue Kontakte. Aber auch in verschiedenen Casinos der Bahn sind wir Ende des Jahres regelmäßig zur Verteilung unserer Kalender zu finden.

Bibeln in Bahneinrichtungen

Die Bibel ist das Wort Gottes und die Grundlage des christlichen Glaubens. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen im Bahnbereich das Buch der Bücher lesen können. Daher legen wir Bibeln in den Zimmern der BSW-Ferienhotels und -wohnungen, des Seminarhotels Bad Homburg und der Gästehäuser von DB Training sowie den Kliniken der Bahn-BKK aus.

PS: Sollten Sie feststellen, dass in einem der Häuser, in denen Eisenbahner untergebracht sind, keine Bibeln ausliegen, melden Sie sich gerne bei uns. »Peter Hagel

p1350629.jpg
p1270660.jpg
p1550894.jpg
p1240362.jpg

Ob Sie an Gott glauben oder nicht...

... ändert nichts an SEINER Existenz. Aber vielleicht an IHRER!

Kontakt

  • Anschrift

    Im Löken 60
    44339 Dortmund
  • Telefon

    01 60-97 43 25 66
  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!